Meine Meinung zum Karl Ess 360 Grad Paket

Home/Karl Ess 360 Grad Paket/Erfahrung 360 Grad Paket Karl Ess: Es geht los

Es geht los: Meine Erfahrung zum Karl Ess 360 Grad Paket

Ich habe mir das Sommer-Bundle geholt, was aus dem 360 Grad Paket, dem Sixpack Masterplan und dem Armprogramm High Impact besteht.

Vorneweg: Ich werde nur Informationen herausgeben, die entweder der objektiven Betrachtung des Programms dienen oder sowieso auf Karls Youtube-Kanal gratis zur Verfügung stehen.

Wie die drei Paket idealerweise kombiniert werden können ist mir noch nicht klar. Ich starte auf jeden Fall erstmal mit dem 360 Grad Paket, worauf ich auch jetzt eingehe.

Viel Spaß.

Ich mag es selber nicht mich durch ewig lange Blogbeiträge zu kämpfen. Aus diesem Grund habe ich mich für folgende, zusammenfassende Darstellung entschieden:

Positive Erfahrung 360 Grad Paket Karl Ess:

  • Das Plus zeigt, dass ich etwas gut finde
  • So sieht ein Zweiter aus
  • Und so ein Dritter

Negative Erfahrung 360 Grad Paket Karl Ess:

  • Das Minus zeigt einen Kritikpunkt
  • Und so noch einer
  • Und noch einer

 

Um direkt starten zu können sind zu Beginn die nachfolgenden 5 Bereiche sofort freigeschalten:

  1. 360 Grad Paket Karl Ess: Jetzt gehts los (3 Videos)
  2. Welcher Stoffwechseltyp
  3. Fahrplan zu den Zielen
  4. Einkaufsliste Meso
  5. Training A1 Tag A (Theorie und Praxis)

Sixpack Masterplan

Sixpack-Theorie: Erfolgsfaktoren (auf dieses Training werde ich noch gesondert eingehen)

Armprogramm High Impact

Maximalkraft-Training für Bizeps & Trizeps – Theorie & Praxis (auch auf dieses Training werde ich noch gesondert eingehen)

 

 

About the Author: