Fortschritte 360 Grad Paket in Bildform online

Home/Karl Ess 360 Grad Paket/Fortschritte 360 Grad Paket in Bildform online

Fortschritte 360 Grad Paket in Bildform online

Neue Rubrik: „Fortschritt“

Ab sofort werde ich (wie von Karl vorgesehen) alle 10 Tage ein Selfie-Update hier hochladen um Euch auch visuell an meinen Fortschritten teilhaben zu lassen.

Damit ich dazu nicht jedesmal einen Blog-Post aufmachen muss, habe ich eine neue Kategorie ins leben gerufen.

Unter „Fortschritt“ könnt ihr im Headerbereich direkt auf alle hochgeladenen Bilder zugreifen und quasi live mitverfolgen was sich so bei mir tut.

Je nach Resonanz werde ich auch noch Videologs auf Youtube hochladen und hier verlinken. Dort werde ich dann die meist gestellten Fragen und auch ein paar Tips und Tricks die mir während dem Karl Ess 360 Grad Paket aufgefallen sind, mit Euch teilen.

Grüße,

Mow

About the Author:

Leave A Comment

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .